Gästebuch

Kommentare: 20
  • #20

    Katharina-Cäcilia (Dienstag, 10 Oktober 2017 18:18)

    Liebes Bavarian-Brass Ensemble,
    vielen Dank für ein so wunderbares und gelungenes Konzert am Sonntag in der Ebracher Klosterkirche.
    Die vielen Gänsehautmomente beweisen, dass ihr nicht nur exzellent ausgebildete Musiker seid, sondern die Stücke vor allem mit Leidenschaft und Herzblut spielt.
    Großen Respekt vor eurer Leistung an Orgel, Trompeten, Schlagwerk und Marimbaphon.
    Macht weiter so und kommt bald mal wieder nach Ebrach!
    Herzlich, Katharina-Cäcilia

  • #19

    Norbert Oeser (Montag, 11 September 2017 20:55)

    Wir hatten das große Vergnügen, die "kleine" Besetzung mit Benjamin Sebald und Walter Thurn am 10.09.2017 bei uns in Goch/Niederrhein in St. Maria Magdalena zu Gast zu haben. Das Programm "Glanz des Barock" in unserer großen, buchstäblich "halligen" Kirche: ein absoluter Genuss für alle Konzertbesucher. Wärend in der Regel zwischen 50 - 100 Besuchern die Konzerte besuchen, waren jetzt ca. 180 Besucher zu Gast, die dieses Klangerlebnis mit Standing Ovations bedachten und erst nach mehreren Zugaben die beiden auf den langen Heimweg entließen.
    Danke, Ihnen Beiden für das phantastische Konzert, jeder, der einmal die Gelegenheit hat, ein Konzert zu erleben, sollte dies unbedingt tun: ein unvergessliches Erlebnis mit sehr symphatischen Musikern!

  • #18

    Brodmerkel M. (Sonntag, 25 Dezember 2016 14:03)

    Ich war am 23.12 in Steppach und obwohl die Kirche dort so klein ist, war es ein wunderschönes Klangerlebnis. Danke für eure wunderbare Musik, sie geht weit mehr als unter die Haut, sie berührt unsere Seele. Ich freue mich auf noch viele Konzerte von euch .

  • #17

    Grafenwöhrerin (Dienstag, 18 Oktober 2016 08:16)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem hervorragenden Konzert in Grafenwöhr! Super Musik, sympathische Musiker und mit zwei Organisten einmal eine Besonderheit! Weiter so....

  • #16

    Elfriede (Montag, 17 Oktober 2016 21:59)

    Waren in Grafenwöhr in eurem tollen Konzert. Das Ave Maria war gigantisch.
    Der Klang in dieser Kirche ist einfach prima und man bekommt noch einen Platz ohne dass man eine Stunde vorher schon drinsitzt, wie in Speinshart...
    Gerne wieder!
    Elfriede und Lorena

  • #15

    Frank (Samstag, 24 September 2016 12:50)

    Super Homepage und vor allem die Musik ist Top weiterhin viel erfolg schöne Grüße Frank

  • #14

    jeje (Dienstag, 09 Februar 2016 11:45)

    coole Musik .. habe euch über https://www.google.de/ gefunden. Dort seid ihr gut vertreten :D

  • #13

    Sabinschen (Dienstag, 09 Februar 2016 11:40)

    Ihr macht echt wundervolle Musik... macht weiter so :)

  • #12

    Heide Schrader (Montag, 04 Januar 2016 14:24)

    Ihr Neujahrskonzert am 1. 1. 2016 in der Schlosskirche Bayreuth war absolute Spitze! Da stimmte alles: die Umgebung, das tolle Auftreten von Ihnen, die Instrumente und deren Zusammenstellung und vor allem die Musik. Es war für mich ein außergewöhnliches Erlebnis, an das ich lange denken werde.
    Danke für dieses klangvolle Konzert zum Jahresanfang und viele herzliche Grüße aus Nordhessen

  • #11

    Stefan Schach (Mittwoch, 29 Juli 2015 15:34)

    Unglaublich tolle Musik macht Ihr! Bitte, bitte macht weiter!

  • #10

    Manuel Valdes (Montag, 25 Mai 2015 20:49)

    Danke für den tollen Abend mit Gänsehautgarantie! Euer abwechslungsreiches Musikprogramm, die Umsetzung mit eigenen Interpretationen und die lockere Atmosphäre in der Orangerie des Schloss Seehof fand ich besonders gut.
    Dachte zunächst das ganze wäre eher stocksteif, einseitig und das man euch nur in Kirchen hören kann. Durch den Einsatz einer mobilen Kirchenorgel seid ihr ja nun sehr flexibel und könnt somit an und in den unterschiedlichsten Locations Konzerte geben.
    Weiter so und ich komme ganz sicher wieder zu einem eurer Konzerte.
    Ganz Liebe Grüße aus Bamberg
    Ein Fan

  • #9

    isfried steinbach-wilhelm (Dienstag, 23 Dezember 2014 01:20)

    Habe das Konzert in Vierzehnheiligen im September 14 genossen.Es war ein einmaliges Klangerlebnis in diesen barocken Mauern.die Komposition von Pavel Stanek und auch die Highland Cathedral haben mich sehr berührt.Wie eigentlich die gesamte Zusammenstellung des Konzertes sehr ausgewogen war.Danke!

  • #8

    Elisabeth Hoferer (Samstag, 25 Oktober 2014 22:16)

    Das Konzert heute in Schwarzenbach wieder ein Hochgenuss. Vielen Dank für dieses Klangerlebnis.

  • #7

    Marco Herbst aus oberfranken (Sonntag, 14 September 2014 20:30)

    Es war heute sehr schön das Konzert in Vierzehnheiligen und die cd ist auch sehr schön Viele Grüße aus Michelau in Oberfranken

  • #6

    Hans Neubig (Dienstag, 22 April 2014 00:17)

    Was für ein Fest, euer Konzert heute in Speinshart!
    Will mich hier nicht als großer Musikkenner aufspielen, aber ich traue mir schon zu, Gutes von weniger gutem zu unterscheiden. Was ich heute durch euch erleben durfte, war ein Geschenk, und dafür verneige ich mich vor euch.
    Musik kann mich anrühren, und ich habe heute in der Klosterkirche Gänsehaut und nasse Augen bekommen. Musik, sie ist mir ein Lebensmittel für die Seele und sie kann Emotionen wecken. Danke, dass ihr zu diesen Emotionen steht und die Werke danach ausgewählt habt.
    Habe jedes Stück eures Programms genossen, habe mich über Peter Knudsvigs "Hearts and Amor" besonders gefreut (mein Weihnachten ohne Rekkenze Brass - undenkbar), musste bei Benjamin Sebalds Highland Cathedral und diesem Bolero mit den Tränen kämpfen.
    Freue mich auch, als im Landkreis "Peg" Gebürtiger, dass ein "Pengatzer" mit so einem Können glänzen kann.
    Mir fiel auf, dass nach dem Konzert viele Besucher noch eine Weile im Raum verblieben, das Gehörte nachklingen ließen - ich gebe also hier die Meinung von Vielen wider. Die so wie ihr Kunst noch von Können ableiten.
    Wünsche euch einen guten Geist in eurer Formation, und das aus Eigeninteresse: Ich freue mich auf ein Wiederhören.
    Herzlichen Dank für dieses Klangerlebnis!

  • #5

    Berthold Raum (Mittwoch, 08 Januar 2014 22:15)

    Liebe Musiker,
    tolles Konzert am 6.1. in Höchstadt. Mir schien, als ob selbst die Heiligenstatuen in der Kirche euerer Musik voller Andacht lauschten.

  • #4

    Irmgard Heinl (Sonntag, 15 Dezember 2013 12:43)

    Das Konzert am Samstag in Waldershof war spitzenmäßig!! Es war sehr sehr schön.Ihr seid ganz einfach Profis.Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und schöne Weihnachten .Liebe Grüsse von Irmi und Dietmar

  • #3

    Ed Ipskamp (Dienstag, 16 Juli 2013 14:07)

    Great ensemble. Now you are on The Brass Factory.

  • #2

    Andreas Schmidt (Samstag, 19 Januar 2013 12:47)

    Liebes Ensemble Bavarian Brass,

    vielen herzlichen Dank für das tolle Neujahrskonzert in Bayreuth!
    Weiter so!!

    Liebe Grüße

    A. Schmidt

  • #1

    bavarianbrass (Freitag, 21 September 2012 09:57)

    Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unser Gästebuch!

 

Die nächsten Konzerte:

 

04.11.2017 /  Kersbach b. Lauf, Kath. Kirche Kersbach

18.03.2018 /  Rußdorf, Johanneiskirche

02.04.2018 /  Speinshart, Klosterkirche

 

 

[mehr Infos]